Newsdetails

Bassumer THW-Jugend erreichte den 8.Platz

Die THW-Jugend des OV Bassum hat die THW-Jugend Bremen, Niedersachsen e.V. beim Bundeswettkampf 2016 im Rahmen des Bundesjugendlagers in Neumünster vertreten.
Hierzu hatten sich die Jugendlichen unter der Leitung von Jugendbetreuer Hans- Günther Fischer monatelang auf den Wettkampf vorbereitet.
Von den 12 zu lösenden Aufgaben waren allen Jugendgruppen erst einen Abend vor dem Wettkampf über die 4 geheimen Aufgaben informiert worden.
Die THW-Jugend e.V. hatte nur 8 Aufgaben zuvor zum üben veröffentlicht und die restlichen 4 als geheime Aufgaben in der Ausschreibung deklariert.

Weitere Bilder hier


Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.

Ok, verstanden | Datenschutz | Hinweis schließen