Veranstaltungsarchiv

Am 15.03.14 unterstütze der Ortsverband Bassum mit einigen aktiven Kräften sowie Junghelfern der THW-Jugendgruppe die Aufräumarbeiten der Agenda 21 Gruppe Bassum in den Bassumer Stiftsfuhrten.

Die Gewässer wurden mit dem Boot…

mehr

Erneut wurde die Bassumer Medaille verliehen. Unter den fünf geehrten befand sich Hans-Günther Fischer vom THW. Er wurde für 35 Jahre THW bzw. fünf Jahre Jugendarbeit geehrt.

Zu den Gratulanten gehörte die Ortsführung und ein Teil…

mehr

Beim diesjährigen Kartoffelfest an der Freudenburg in Bassum, zeigte die THW Jugend des Ortsverbands Bassum unter der Leitung des Ortsjugendleiters Hans Günther Fischer und der Jugendbetreuerin  Sandra Traemann  ihr können.

Mit…

mehr

Nach ihrem 2 Platz im letzten Jahr belegte die THW Jugend Bassum an diesem Wochenende auf den 19ten Bezirkswettkämpfen der THW Bezirksjugend Verden in Barme/Dörverden ,nach 2008 zum zweiten Mal, den ersten Platz. Bei teils…

mehr
Bassum,

Am 07.07.2013 war es wieder soweit der Tag des Sports in Bassum mit von der Partie der Ortsverband des THW Bassum.
Aktive und Junghelfer zeigten ihr Können der Öffentlichkeit.
Unter anderem wurde der Einsatz von Hebekissen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: