Einsatzarchiv

Brandeinsatz für die Fachgruppe Räumen
mehr

In der Nacht  zum Dienstag wurde um 02:10 der THW Ortsverband Bassum alarmiert.
Einsatzort war die Firma Nelsen im Hemmelinger Hafen
Zum Einsatz kam das Bergungsräumgerät (Radlader). Im Einsatz waren 2 Helfer des Ortsverbands bis…

mehr
Stuhr-Brinkum,
Der THW Ortsverband Bassum war von 9:00 -16:00 im Einsatz und unterstützte vor Ort die Einsatzkräfte der Feuerwehr Brinkum durch Räum und Sicherungsarbeiten. Im Einsatz waren 16 Helfer sowie das Bergungsräumgerät ( Radlader). …
mehr
Neu Darchau,
Seit dem 05.06.2013 ist auch der Ortsverband Bassum im Hochwassereinsatz im Kreis Lüchow-Dannenberg.
mehr
Syke-Heiligenfelde,

Am Freitag um 14:00 wurde die Fachgruppe Räumen des THW Bassum alarmiert. Die Helfern rückten mit Wechsellader, Tieflader, Bergungsräumgerät und MTW nach Heiligenfelde aus. 
Hier stand seit den frühen Morgenstunden die Tischlerei…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: