Archiv: Jugend-Meldungen

Damit hatten die 22 Jugendlichen der THW Jugend Bassum am Samstag Abend nicht gerechnet, sie waren zur Unterkunft gekommen um ihren alljährlichen Disco Abend zu feiern  aber dann hieß es Alarm umziehen wir rücke aus.

 Gemeinsam mit…

mehr

Beim diesjährigen Kartoffelfest an der Freudenburg in Bassum, zeigte die THW Jugend des Ortsverbands Bassum unter der Leitung des Ortsjugendleiters Hans Günther Fischer und der Jugendbetreuerin  Sandra Traemann  ihr können.

Mit…

mehr

Nach ihrem 2 Platz im letzten Jahr belegte die THW Jugend Bassum an diesem Wochenende auf den 19ten Bezirkswettkämpfen der THW Bezirksjugend Verden in Barme/Dörverden ,nach 2008 zum zweiten Mal, den ersten Platz. Bei teils…

mehr
Osnabrück,

Am Montagmorgen machte sich die THW Jugend Bassum, unter der Leitung von Ortsjugendleiter Hans – Günther Fischer und Jugendbetreuerin Sandra Traemann auf nach Osnabrück, erstes Ziel dieser Reise war der Campingplatz „ Bullerby“ am…

mehr
Stuhr,

Bei der diesjährigen Jugend Retter Regatta auf dem Silbersee belegten die Teams der THW Jugend Bassum die Plätze 10, 4 und 3.


mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: