Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

Am 03.09.2023 waren wir beim „Tag der Feuerwehr“ in Stuhr-Brinkum dabei und haben unsere Fachgruppen -Räum- & -Bergung- präsentiert.

Der THW Ortsverband Achim, THW-Ortsverband Hoya und wir waren in der Sandkuhle der M+S Gruppe um den Einsatzfall zu proben.

In dem rauen Gelände konnte sich die Fachgruppe -Räumen- ausprobieren. Die Kraftfahrer konnten ihre…

Wir Gratulieren unseren Auszubildenen Mario Greenway und allen anderen zu Ihrer Bestandenen Grundausbildung.
Am vergangenen Wochenende haben wir mit dem THW Ortsverband Bassum an dem Industriestraßenfest 2023 in Bassum teilgenommen.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche